Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 04.09.2009, 9:57 Uhr

Kigärtnerin muffelig...

In unserem Kiga würde es soetwas nicht geben. Selbst wenn man zu spät kommt, würde das nicht vor dem Kind geklärt werden. Die Erzieherin und die Eltern sollen ja schließlich zusammen arbeiten. Ich würde wohl erstmal bei der Erzieherin um ein Gespräch bitten und versuchen die Missverständnisse zu klären. Und wenn sie dich dann wieder abserviert, würde ich mich schon an die Leitung wenden.

Ich hab sowas auch noch nie erlebt. Wir haben den Kiga unserer Tochter (und auch schon die Krippe) unter anderem danach ausgesucht, wie die Erzieherinnen auf uns wirkten und auf die Kinder und uns zugingen. Von der Leitung hatten wir einen sehr professionellen Eindruck, eine starke Führungspersönlichkeit, für die die kinder an erster Stelle stehen.

Versuche das möglichst ruhig und schnell zu klären. Sonst ärgerst Du Dich und ihr müßt wieder einen neuen Kiga suchen...

Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.