Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florian2005 am 04.09.2009, 8:26 Uhr

Also

Ich finde das Verhalten der Dame auch fragwürdig. Allein bezoegend arauf wie sie dich abserviert jedes mal. DAS geht nicht. Gibt es bei uns nicht. In unserem Kiga geht immer ein kurzes Gespräch zwischendurch und in den ersten Tagen wenn ein Kind neu da ist sowieso, ist doch total wichtig!

Das mit dem anrufen, ok. Wäre vll. besser gewesen und nehm demnächst dein Handy mit. Was ist wenn mit Liss mal was ist? Klar, früher gabs keine Handys. Aber jetzt gibt es sie und ich selbst fühle mich auch besser, wenn ich ich für den Kiga erreichbar bin und sofort Bescheid bekomme wenn was ist.

Zu spät kommen darf man bei uns mal, wenns wirklich nur 10 Minuten sind. Viele Mütter sind berufstätig und Punkt auf die Minute..das schafft doch kein mensch wenn er vorher durch die Gegens hetzen muss!

Unser Kiga geht bis 17 Uhr und einmal war hier Sturm und unser Bahnhof gesperrt. Ich konnte Flori erst nach 17:30 abholen. Habe angerufen und das war ok!

Ich denke du hast dich unbeliebt gemacht indem du gesagt hast, dass sie keine EIngewöhnung braucht. Da sollte man sich schon nach dem Kiga richten. Wenn die das meinen, dann meinen die das. Und wenn sie merken wie das Kind reagiert wird es unter Umständen geändert.

Suche doch nochmal das Gespräch mit ihr und schafft das aus der Welt... von Anfang an dicke Luft, das könnte ich mri gar nicht vorstellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.