Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 05.09.2009, 13:35 Uhr

Kigärtnerin muffelig...

mufflig hin oder her:

du zahlst für einen ganztagsplatz inklusive essen und ich finde es eine frechheit, dass du diesen platz nicht voll nutzen darfst. du zahlst für eine dienstleistung, die nicht voll erbracht wird. deine tochter fühlt sich wohl, möchte gerne bleiben und es wird ihr verwehrt. das ist der springende punkt und das würde ich mit der leitung oder mit dem träger besprechen.

ob die erzieherin immer mufflig ist oder nur mit dir nicht kann/will, wird sich in zukunft ja zeigen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.