Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von melanie0707  am 16.11.2012, 21:18 Uhr

Kiga komisch

Mädels,das ist wirklich so.ich übertreibe nicht und ich erzähle auch keine geschichten.
ich kann es euch nur sagen wie es am mittwoch dem schnuppertag war und was die erzieherinnen mir gesagt haben.Sie meinten auch das sie fast täglich in den garten gehen.Das muss ich ja dann glauben.
einmal im jahr haben sie wohl waldtag da gehen sie dann von 8.30-12.30 in den wald.find ich bisschen wenig für das das wir in nem dorf auf dem land wohnen.Turnen ist einmal in der woche,da sind sie eine stunde in der turnhalle die ist gleich nebenan.
zu essen dürfen sie nur gesunde sachen mitbringen,keine milchschnitte oder süssigkeiten,das find ich auch total verständlich aber das mit dem trinken stört mich sehr.
Wenn sie in die puppenecke,etc wollen müssen sie vorher fragen.
Ich find das alles sehr altmodisch.und mich stört es das es keine jungs im alter meines sohnes gibt.klar spielt er auch mit den mädchen aber ich wünschte mir trotzdem er hätte einen spielgefährten in seinem alter.

Ich hab auch schon überlegt ob ich vllt etwas überempfindlich bin weils mein erstes kind ist und ich mich ja auch nicht auskenne was das thema kiga angeht aber die fakten sind ja nunmal da und das macht mir einen schlechten kopf.mein mann sagte vorhin auch,das ich mit den erzieherinnen nochmal sprechen soll,grade was das hänseln von meinem sohn angeht,und wenn dann da nichts positives bei dem gespräch rüber kommt,suchen wir uns einen anderen platz oder unser sohn bleibt einfach noch paar wochen zuhause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.