Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutsi am 16.11.2012, 18:09 Uhr

Kiga komisch

Hallo, ich habe zwar noch keine Kinder, aber ich bin Erzieherin. Das hört sich meiner Meinung nach alles sehr seltsam an. Wie aus den 80er Jahren. Bei uns sind die Gruppen gut gemischt, vom Alter her und auch vom Geschlecht, Religion u.s.w. Die Beitragssätze setzten sich aus eurem Einkommen und der Stundenbuchung zusammen. Das die Erzieher nichts sagen, wenn dein Kind verar.... wird halte ich für äußerst fragwürdig. Würde bei mir nicht passieren. Die Kita hat bestimmt gemeinsames Frühstück, auch total veraltert. Bei uns können die Kinder Frühstücken wann sie wollen. Der Frühstückstisch ist den ganzen morgen gedeckt. Und Kinder in dem Alter können sich noch nicht für so eine lange Zeit im Stuhlkreis konzentrieren. Max. 15-25 Minuten....und freies Spiel ist das wichtigste auf der Welt. Mein Fatzit, wenn du kannst würde ich mich nach ner anderen Kita umsehen und gegebenenfalls wechseln. Eltern und Kind sollten sich wohlfühlen. Oh man durch solche Kitas wird das ganze Berufsbild in den Dreck gezogen.....echt ärgerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.