Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 20.10.2008, 18:57 Uhr

Kiga-Unfall: was haltet Ihr davon (achtung, sehr lang geworden, sorry!!)

Hmm blöde Geschichte... Vielleicht hat sie es einfach geschont ohne sich groß Gedanken zu machen, vielleicht wars gut, solange sie ruhig gespielt hat.. So ein Schmerz entwickelt sich ja oft auch erst...
Oder aber ihr ist einfach gar nicht klar, dass sie bei Schmerzen oder Unwohlsein zur Erzieherin gehen könnte, und das man dann notfalls auch heim darf..
Aber ich denke, wenn ein Kind sehr starke Schmerzen hat, dann würde es in solch einer Situation nach der Mama weinen , oder eben unkontrolliert anfangen zu heulen..Ich würde einfach mal weiter beobachten und auch die Erzieherin drum bitten zu beobachten, wie sie in ähnlichen Situationen (muß ja nicht sooo heftig sein) reagiert.. Aber es langt ja auch schon ein anstoßen oder ähnliches.. Manche Kinder wissen am Anfang einfach nicht, wie sie in der neuen Umgebung damit umgehen sollen.. Da würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen.. Sollte das aber die Regel sein, dass sie sich nicht ausdrückt, wenn sie Schmerzen oder ähnliches, (großen streit oder so) hat, dann würde ich weiter Schritte gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.