Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 08.07.2010, 11:51 Uhr

Kiga Bestimmung

Hallo,

das mit dieser Bestimmung ist völlig normal. Für uns als Eltern ist es unbegreiflich, für die Erz. aber eine rechtliche Absicherung.

Es kann immer sein, das man dem Kind nen Insektenmittel auf den Stich tut und es darauf allergisch reagiert. Dann steht Aussage gegen Aussage. Somit ist die Erz. auf der sicheren Seite.

Für den nächsten Stich (hoffe das du es aber nicht brauchst) ... schneide ne Zwiebel durch und gleich auf die Stelle legen. Ne Weile drauf lassen und oh Wunder ... nix mehr zusehen. Klappt bei meinem Sohn prima, mochte es kaum Glauben.

Zu dem Wasser ... ich finde das totalen Blödsinn. Wasser und unhygienisch??? Kinder dürfen sich nicht abkühlen aber im "Dreck" spielen, das ist offenbar hygienischer.
Ich würde da mal die Elternsprecher ansprechen und mich dann mit der Leitung zusammen setzen. Denn offenbar scheint es egal zu sein ob die Kinder nen Hitzschlag bekommen. Ist für mich unbegreiflich ...

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.