Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela2 am 02.05.2008, 20:12 Uhr

Kann es sein, daß Malte tatsächlich nicht merkt, wenn

Hallo, doch er merkt es, aber die Umstellung von Windel auf Slip ist schwer. Mein Sohn ist auch jetzt vor 4 wochen trocken geworden, mit 3 jahren, es geht aber immer noch ab und zu was in die Hose.
Die ersten 14 tage waren schlimm, ständig eingepullert oder eingekäckert. Danach wurde es schlagartig besser. Jetzt passsieren nur noch Unfälle beim Mittagsschlaf oder wenn er sehr durchs spielen abgelenkt ist.

Lass ihn, wenn er das will, immer ohne Windel, auch in der Kita. Wir haben ein Sportbeutel mit Mülltüten dort in der gardarobe, wenn etwas in die Hose geht, wird es in die Tüten getan.
Ich denke, den erziehern sollte es egal sein ob sie seinen Popo saubermachen, wenn er in die Windel oder in den slip gekäckert hat. Sicherlich müssen sie den Slip nicht unbedingt auswaschen.

Unterwegs pullert meiner übrigens sehr gern an sämtliche Büsche und Bäume, wenn ich ihn Frage ob er an einen Busch pullern möchte, ist er voller Eifer dabei, somit sind uns zum Glück Unfälle unterwegs bisher erspart geblieben.

Viel Grüße
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.