Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coce am 01.05.2008, 20:48 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo,
was gebt ihr so für Geburtstagsgeschenke für Kindergartenfreunde aus?

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von bubumama am 01.05.2008, 21:19 Uhr

Meist so 5-7 Euro. So ist bei uns der übliche "Satz" für Geschenke.
Oft kaufen die eingeladenen Kinder dann ein größeres Präsent zusammen und jeder legt noch eine Süßigkeit einzeln dazu. Damit jeder was "in der Hand" hat.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von anjos am 01.05.2008, 23:10 Uhr

Wir haben jetzt ausgemacht, dass der Rahmen so ca. 10 Euro betragen soll. Wer mehr geben möchte, kann das gerne tun, darf aber nicht erwarten auch mehr zu bekommen! Das haben wir ganz klar abgesprochen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von mamavonzoe am 02.05.2008, 6:37 Uhr

Bei uns so 7-10 euro.Werde aber bei unserem nächsten Kindergeburtstag ein Körbchen in einem Spielzeuggeschäft machen,dort kann dann jeder kaufen was er für richtig hält.
LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von mucki+ninchen am 02.05.2008, 12:16 Uhr

Hallo,

meine Tochter hatte gerade Geburtstag.

Sie hat eine Geschenkebox zusammengesucht im Spielzeugladen.

Die Sachen darin waren von 0,50 Euro bis 10 Euro. Gekauft wurde ungefähr so, dass jedes Kind was für 5-6 Euro geschenkt hatte. Da waren auch Mitbringspiele von Ravensburger dabei, die kosteten glaub ich 4,95 Euro - das finde ich passend.

Soviel gebe ich auch immer bei Geschenken für ihre Freunde aus. Es können auch mal 7-8 Euro sein bei den besten Freunden. Es kommt aufs Geschenk an.

Mehr als 8 Euro geb ich aber ungern aus, denn alle Geburtstage zusammen gehen dann doch ins Geld.

Viele Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von little_princess am 04.05.2008, 21:43 Uhr

so zwischen 10 und 15 €. Die Geschenke, die Valentina bekam, waren auch alle in der Preisklasse. Es kommt aber auch darauf an, was sich das Kind wünscht, wenn es was für unter 10 € ist, hab ich damit auch kein Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.