Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 21.10.2008, 19:02 Uhr

@JuDoMaJa

Also entweder Du hast ein Problem beim Lesen oder willst es nicht verstehen.
Genau das ist doch meine Rede - ich hole mein Kind eher ab, und lasse ihn nicht den ganzen Tag da!
Aber ich hole ihn eben nicht um 14.30Uhr, sondern um 12Uhr.
Man kann sein Kind da nämlich nicht frei nach Wunsch sondern zu bestimmten Zeiten abholen. Entweder zwischen 12 und 12.30 Uhr, oder erst um 15.30Uhr. Weil alles andere - wenn jeder reinplatzt wie er lustig ist - den Ablauf der Gruppe stören würde. Und dafür habe ich Verständnis!!!
Ich habe aber kein Verständnis dafür, wie Du mich ernsthaft fragen kannst, WARUM ICH ÜBERHAUPT MIT MEINEM KIND ZU MITTAGESSEN WILL!!!!!!!! Ist es Dir wirklich so unbegreiflich, wenn Eltern mit ihrem Kind gemeinsame Zeiten gestalten und erleben möchten? Mein Kind gehört - zumal ich ja dann zuhause bin - an unseren Mittagstisch, und nicht in irgendeine Einrichtung. ICH habe dieses Kind bekommen, nicht die Erzieherinnen. Da wird es mir doch wohl auch möglich sein Zeit mit meinem Kiind zu verbringen! Um nochmal dran zu erinnern: es handelt sich um einen U3-Platz!!!! Somit wäre mein Sohn dann gerade seit ein paar Tagen 2 Jahre alt wenn er in den KiGa kommt.
Wenn er 4 Jahre alt ist und den Wunsch äußert auch mal im KiGa zu essen oder nachmittags dort zu spielen habe ich da garkein Problem mit. Dennoch würde ich ihn nicht ganztags dort hinschicken von montags bis freitags. Wie gesagt, ich will mein Kind nicht nur zum Schlafen nach Hause holen.
Ende der Debatte.
Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.