Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 11.10.2010, 20:17 Uhr

Ich verstehe dich gut - U-Heft niemals !

Sorry, ich hätte auch ein Riesenproblem damit, das U-Heft einem mir nicht bekannten Arzt aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ohne meine Anwesenheit zugänglich zu machen (und jetzt kommt mir bitte niemand mit der Überprüfung der durchgeführten U's, dafür ist die bereits vorhandene Bescheinigung doch völlig ausreichend - und Eltern, die diese Kontrolle "sabotieren" wollen, haben schon wohl ihre Möglichkeiten).
Was geht es einen "wildfremden" Arzt an, welche Schwangerschaftsrisriken bestanden haben (das ist zB bei der U 1 dokumentiert) ???
Ich wäre da auch seeehr skeptisch !!!!
Auch die Vorlage des Impfausweises kann ich nicht nachvollziehen, wenn dem KiGa eine Bescheinigung vorliegt, welche Impfungen durchgeführt wurden, muss das reichen (eigentlich muss der KiG nur wissen, ob das Kind gegen Tetanus geimpft ist - für den Fall irgendwelcher Verletzungen im KiGa).
Von mir hast du vollstes Verständnis.
Lass dein Kind doch einfach am Tag der fraglichen Untersuchung zu Hause, wenn du die Möglichkeit hast .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.