Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 20.07.2009, 17:52 Uhr

Ich machs !

Huhu,


ich machs !

Es ist nun so, daß außer ihr (4,5J) noch eine knapp 5 Jährige (die Tochter der Leitung) und ein 4,3 Jähriger angemeldet sind.
Wir hoffen, daß evtl. noch weitere "Große" dazu kommen, aber 3 im selben Alter find ich schonmal ganz gut.

Das Haus ist einfach sensationell schön und liebevoll konzipiert, daß es ein kirchlicher Träger ist gefällt mir auch sehr gut, der Außenbereich ist phantastisch ... und last but not least kenne ich die Leitung ja dadurch, daß unsere 1O Jährigen jetzt 4 Jahre lang in einer Klasse waren, ein bisschen (und finde sie so nett ...!)

Ich denke, wenn meine Maus mit knapp 5 J da startet ist ein anfängliches Chaos nicht so schlimm. Wenn es denn überhaupt eines geben wird.

Die ganze Kita startet mit sehr wenigen Kindern - im ersten Jahr wohl erstmal nur 20 Kindern - bei 9 Erzieherinnen.

Dadurch, daß die Leitung ihre eigene Tochter dort als Vorschulkind hat, bin ich mir sicher, daß es Förderung geben wird.
Das Weitere schöne wäre, daß die Mädels dann zusammen in die Schule gehen könnten.

Eine Restunsicherheit bleibt natürlich, aber ich muß mich jetzt entscheiden und ... jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Männe war auch mit und hat auch ein gutes Gefühl.

Ich werde berichten ...


LG

und merci nochmal !

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.