Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thaga am 12.10.2010, 21:15 Uhr

ich hatte sie in der schwangerschaft...

bei mir waren die symptome absolut untypisch... hohes fieber - ok, danach war ich am gaanzen körper rot wie ein gekochter hummer :-(

die hautärztin hat gesagt, es seien DEFINITIV keine ringelröteln - meinem gyn war das egal - es waren die ringelröteln - hat der bluttest ergeben...

danach war ich öfter zum 3d ultraschall (6 wochen - 1 mal die woche, da wurde geschaut, ob sich wasser um die organe gesammelt hat..)

laß es kontrollieren - kann problemlos sein, muß es aber nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.