Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laralenn am 12.10.2010, 17:13 Uhr

Frage zu Ringelröteln!!wichtig!!!!

Hallo
wir hatten das auch im KiGa, ich bin dann gleich zu meiner FA gegangen (ich war in der 19. SSW) sie sagte mir richtig gefährlich wäre es wohl fürs baby nur bis ca zur 30. SSW. Ich würde mich trotzdem testen lassen und soweit ich weiss muss der Ausschlag nicht am ganzen Körper sein sondern nur ein paar stellen. So hat sich das bei meiner grossen geäussert sie hatte auch nur ein paar Stellen. Aber man kann auch immun dagegen sein und das testet dein FA. Sicher ist Sicher.
LG und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.