Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.04.2017, 22:27 Uhr

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass E. nur schriftlich stattfinden.

Bei uns sowieso nicht, als Beispiel Schule, ich kenne (Geschwister sind Lehrer) turnusmäßige Besuche der Leitung sowie Unterrichtsbesuche bei Praktika, von Eltern und auch mal von Kollegen. Dass Lehrer in der Konferenz z.B. geballt und geplant Rückmeldung zu ihrem dienstlichen Verhalten bekommen (sagen wir eine Runde mit 25 Personen), kenne ich nicht. Macht ihr das? Und das läuft sachlich ab?

Da es wegen Nichtigkeiten an den mir bekannten Schulen schon total knallt (A diskutiert B in der Konferenz zu ausufernd, woraufhin sich Mann von A einmischt, A heulend das Lehrerzimmer verlässt und B und Mann von A sich niederschreien), kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber vielleicht sind Du und Deine Kollegen kritikfähiger in großer Runde als andere.
Streitschlichtung und Klassenrat sind eine gute Sache. Solange es nicht in einem Tribunal endet. Dass sind aber alles keine geeigneten Instrumente für 3-jährige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.