Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 23.05.2010, 22:40 Uhr

huch....

...hier ist ja was los. aber danke, dass ihr mich bestätigt: es gibt bei tausend fragestellungen tausend vertretene meinungen, jede findet was anderes unglaublich und würde dies nie im leben tun. die sich verteidigende bringt dann einige argument, die an sich möglicherweise nachvollziehbar sind (oder auch nicht). genause betrachtet haben viele verhaltensweisen ihre berechtigung.

fazit: es ist total daneben, jemanden aufgrund einer beobachtung ohne weitere sachkenntnis anzuzeigen. mehr wollte ich nicht sagen - dass anschnallen gut und wichtig ist habe ich denke ich oft genug geschrieben...

by the way: ich habe nie mein kind unangeschnallt im kinderwagen im kofferraum mitgenommen, weil mein auto dafür viel zu klein war. ich kenne mütter die das gemacht haben, immer mit gewissensbissen, aber in dem glauben, dass das kind (zahnend, fiebernd und irgendwie am ende) jetzt einfach mal schlafen soll, wenn es schon den ganzen tag wegen der geschwister trotz krankheit auf der piste sein muss (da kommt das problem der großfamilie ins spiel). und zur oma könne wir leider auch nicht fahren, weil der der enkelstress zu groß ist - aber wenn ich führe, ergäben sich o.g. probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.