Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 27.11.2008, 9:55 Uhr

Herzlichen Dank, aber ...

... bei uns ist das jetzt passiert. Bzgl. u.g. Thema zur Gewalt hatte gestern eine der betroffenen Mütter ihren Gesprächstermin und sie hat sich dagegen verwehrt sich vorschreiben zu lassen mit wem sie über was redet.
Als sie dann ihren Sohn abholte, erzählte er vor dem Zubettgehen, dass er die Erzieherin nicht mehr mag, weil ... dann hat er das erzählt, was ich im Eingangspostin geschrieben habe. Die Mutter ist aus den Latschen gekippt.

Ob es gegenüber meiner Tochter bereits angewandt wurde kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, nur, das sie gestern als ich mit ihr über den KiGa reden wollte nicht gesagt hat "Darüber will ich jetzt nicht reden" wie sonst, wenn sie einfach nicht mag, sondern "Über den KiGa kann ich nicht mehr reden". Vielleicht überbewerte ich das ganze jetzt, aber ich kläre es auf, denn ich versuche gerade auch meinen Gesprächstermin zu bekommen mit dem KiGa. Jedoch ist mir die Erzieherin heute morgen aus dem Weg gegangen (sie ahnt aber, dass ich jetzt bei ihr aufschlagen werde) und jetzt haben sie - total unüblich für diese Uhrzeit - den AB an. Sie entkommen mir jedoch nicht :-)

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.