Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eskima am 07.06.2017, 21:29 Uhr

geschlossene Sandalen bei 5 jährigen?

Hallo.

Geschlossene Sandalen, sofern hier von den "typisch geschlossenen" die Rede ist, also von Halbschuhen mit etwas größeren Lüftungsschlitzen -- absolute Geldverschwendung.
Sorry, meine Meinung.
Ich habe 3 Kinder, 2 davon sind dem Kindesalter lang entwachsen. Der Kleine wird 4. Er hatte von Anfang an normale sehr offene Sandalen. Zumal ich mir diese ab heuer spare. Er trägt, sobald es das Wetter erlaubt, gar keine Schuhe. Von sich aus.
Bis jetzt habe ich noch jeden Herbst die fast nagelneuen Schuhe entweder entsorgt oder zum Schleuderpreis verkauft.

Mit normalen Sandalen können Kinder alles genauso machen, wie mit geschlossenen.
Ist natürlich Geschmackssache. Meine Kinder fanden die immer uncool. Opaschuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.