Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.05.2017, 10:59 Uhr

geschlossene Sandalen bei 5 jährigen?

Hier gibt es zwar sowohl offene als auch geschlossene, aber in unseren Läden hier gibt es ab Größe 28 keine Schuhe mehr.
"Die Nachfrage ist dafür nicht da"

Das kann bei euch auch der Fall sein. Was nicht gekauft wird bieten sie irgendwann nicht mehr an.
Ich hab hier auch keine Chancen mehr in den Läden vernünftige Schuhe in unseren Größen zu bekommen, daher bestelle ich mittlerweile auch nur noch Online.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.