Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 22.05.2017, 22:24 Uhr

geschlossene Sandalen bei 5 jährigen?

Wir haben unsere ganz normal im großen Schuhmarkt bekommen. Sohn hat Ricosta und Töchterlein hat welche von Kangaroos. Eigentlich gab es bei uns fast nur die geschlossenen Sandalen bis 35 beim Sohn, die meisten passten den Kindern aber nicht. Internet würde bei meinen Kindern nie funktionieren, beim Schuhkauf probieren sie bis zu 20 Paar Schuhe an, bis die passenden gefunden sind.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.