Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 27.07.2016, 20:58 Uhr

Genau so ist es!

Hallo,
Deinen letzten Satz empfinde ich als Erzieherin und Heilpädagogin als sehr verletzend.
Ich spreche jetzt von mir, ich liebe diesen Beruf, meine Arbeit mit den Kindern, den Eltern und Kollegen, dem Gemeinwesen, den Schulen etc.
Nach 5 Jahren Ausbildung und anschließenden 3 Jahren Berufserfahrung habe ich nochmals 4 Jahre berufsbegleitend studiert und "nebenbei" einen Kindergarten geleitet. Anschließend in Integrationseinrichtungen im sozialen Brennpunkt mit 100% Migranten gearbeitet. Derzeit arbeite ich in der Kinderkrippe meiner Tochter, als Heilpädagogin kann ich derzeit nicht arbeiten, da meine große Tochter schwer krank ist und ich die Fahrtzeit zu meiner alten Arbeitsstelle nicht auf mich nehmen kann. Ich arbeite in einem engagierten Team und würde gerne wissen, an was es Deiner Meinung in deutschen Kindergärten fehlt.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.