Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kriku am 27.07.2016, 20:21 Uhr

Erzieherin Schweigepflicht?

Das wurde auch sofort im Kiga weitergegeben, zumal auch meine Tochter von einer anderen KigaMutter abgeholt werden musste, da ihr Bruder Mittags zur Welt kam. (ich habe sie morgens noch gebracht und kurz bevor wir sie abholen wollten gingen die Wehen los. Keine 2 Stunden später war er da und wir waren nur 70 Minuten im Kreissaal. Die Geburt würde ich immer wieder mitmachen !)

Ich fand das überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich riesig gefreut. Am nächsten Tag hat die komplette Kindergartengruppe meiner Tochter eine Karte für uns zur Geburt geschrieben, gebastelt, und jedes Kind hat etwas gesagt, was es dem Baby wünscht, zum Beispiel einen Schnuller, Freunde, einer meinte Mütze (unsere sind im Waldkiga und haben immer etwas auf dem Kopf im Winterhalbjahr halt eine Mütze und im Sommer Sonnenhut), jemand sagte auch immer jemanden zum trösten. Das war super lieb und so süß auf was die Kinder alles kamen. Und diese Karte hat am nächsten Tag unsere Tochter uns mit aus dem Kiga gebracht.
Ja, es haben alle direkt gewusst und haben mitgefiebert. Selbst erzählt habe ich es demnach niemanden, was für mich völlig in Ordnung war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.