Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 11.05.2014, 18:38 Uhr

Gemüse verstecken

da würde ich mich nicht so fertig machen, wenn sie das so "versteckt" nimmt, brennt Euch da doch langfristig nichts an. Unser Schatz hat mit etwa 1 Jahr die Erbsen aus der Suppe sortiert um nur diese zu essen. jetzt sortiert er sie raus, weil er sie angeblich nicht mag. Hm. ich lasse es dabei, solang er überhaupt irgendwelches Gemüse isst (Gurke ist doch super, Nudelsosse auch...)
hier würde ich bei der aktuellen Strategie bleiben und ansonsten warten, bis diese Marotte vorbei ist, glaube ich.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich gut reden hab, unser sohn isst eigentlich fast alles, was nicht gerade scharf oder bitter ist, also auch viele Gemüsesorten. Wir kochen aber auch viel mit Gemüse von anfang an und roh geht bei ihm (entgegen den Erfahrungen vieler anderer Mamis hier) deutlich weniger als gekocht, weiss nicht warum. Vielleicht ist er einfach kaufaul :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Obst und Gemüse

Wie bringe ich meinem Kind bei, mehr Obst und Gemüse zu essen ? Mein Großer ist fast 6 Jahre alt und isst kaum Obst und Gemüse. Wenn er es probieren soll, dann würgt er schon vorher. Was kann ich hier tun?? Er isst Äpfel und Bananen und bei Gemüse isst er nur Möhren und ...

von Lotte0909 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.