Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 18.07.2009, 14:14 Uhr

Ganz schnell reagieren!!!!

Und das gleich am Montag. Ich bin selbst Erzieherin und weiß aus Erfahrung daß das Verhalten dieser Erzieherin sich um so länger auf die Seele deines Sohnes ausprägen wird je länger sie ihre Macht dermaßen mißbraucht.
Ein Gespräch mit der Leitung (ist diese nicht da geh´sofort zum träger also Pfarrer oder Jugendamt je nachdem ob ein städtischer oder konfessioneller Kiga) mit der Bedingung daß dein Sohn SOFORT die Gruppe wechseln darf oder Du sonst mit den Vorfällen an die Öffentlichkeit gehst. Das wirkt!!! Und tu´es dann auch (in der Elternschaft findest du unter Umständen Unterstützung) wenn es nicht anders geht. Die Lokalpresse hat gerade in den Sommermonaten moft eine viertel Seite Platz für so was. Auch eine Anzeige bei der Polizei ist aus meiner Sicht gerechtfertigt.
Ich nehme an er muß in die Kita weil du arbeitest. Sonst solltest du dir dringed überlegen deinen Sohn aus der Kita zu nehmen.
Kannst du die Einrichtung nicht wechseln unbedingt ein Gespräch mit Leitung UND Träger vereinbaren (auch wenn der Gruppenwechsel schon statt gefunden hat) und darauf drängen daß diese Erzieherin zur Rechenschaft gezogen wird. Ich habe selbst erlebt wie ungeschoren diese Kolleginen oft davon kommen und sich bald das nächste Opfer gesucht haben. Und wenn alle Eltern daß so machen gibt es zwar mehr diesnstliche Verwahrnungen aber eben auch weniger Erzieherinnen die Kinder quälen und seelisch krank machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.