Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalianer am 18.07.2009, 12:29 Uhr

das ist doch schon seelische grausamkeit oder?

Sowas würde mich stinksauer machen! Dein Sohn tut mir richtig leid! Das er gar nicht mehr hingehen mag verstehe ich gut. Ein Gruppenwechsel macht da auch kaum noch Sinn, da er ja allen mit der Windel auf dem Kopf vorgeführt wurde. Für mich klingt das nach einer älteren frustrierten Erzieherin die nicht ihr Recht bekam ( weden ADHS usw.) und nun Deinen Sohn auf dem Kieker hat. Klingt echt schrecklich. Ich würde bei der Stadt/Gemeinde diesen Vorfall schildern und nach einem anderen Kindergarten mich umsehen. Wenn ein anderer Platz in Aussicht ist, würde ich mir Leitung des alten Kigas vornehmen!
Sowas sollte es genauso wenig geben wie Schläge im Kindergarten - da ist mir auch ein Fall bekannt!

Echt traurig!!

Viel Glück bei der Suche nach dem neuen Kiga und stärke deinem Sohn den Rücken. Er braucht das bestimmt nach der Geschichte.
LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.