Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 21.07.2009, 15:53 Uhr

das ist doch schon seelische grausamkeit oder?

Hallo Alex,

ja, das ist IN _ DER _ TAT seelische Grausamkeit, aber eine ganz gewaltige - und nichts anderes!
Meine Güte, das erinnert mich ja an Erziehungsheime im Osten in den 50er Jahren (bin aber nicht in den 50er Jahren geboren, nicht aus dem Osten sowie auch nicht im Heim aufgewachsen - Gott sei Dank, was letzteres betrifft, aber man hört und liest ja auch sehr viel).

Bitte, lasse das auf keinen Fall auf sich beruhen und sprich mit der Leiterin bzw. mit dem Träger dieses Kigas, aber allerschleunigst!!! Denn sowas geht überhaupt gar nicht und so kann mit Kindern einfach nicht umgehen - und vor allem nicht mit sooo jungen Kindern wie mit deinem Sohn!

Und was braucht ein 5(!!!) jähriger noch unbedingt Mittagschlaf, warum muss ein 5(!!!)jähriger noch gefragt und kontrolliert werden, ob er auf die Toilette muss oder nicht?! Die können dies in diesem Alter sehr gut selbst kontrollieren und wissen auch, ob und wann sie müssen und ob und wann nicht! Von daher hat die Erzieherin deinen Sohn gefälligst damit in Ruhe zu lassen und hat IHN gefälligst entscheiden zu lassen! Und eine Pampers ist mit 5(!!!) Jahren wohl ERST RECHT TABU!!! Und die Pampers auf den Kopf ist ja wohl Schikane und Mobbing pur - was will DIESE Erzieherin denn den Kindern beibringen - dass man andere nicht schikaniert und mobbt, wenn sie es selber macht???!!!

Aber das Allerbeste an dieser Sache ist jedoch, dass dein Sohn nun so schnell einen anderen Kiga besuchen kann und ihr so schnell einen Platz woanders gefunden habt, was ja auch beileibe nicht selbstverständlich ist! Aber, wie gesagt, diese böse Erzieherin würde ich trotzdem nicht ungeschoren davonkommen lassen! Die hat ja ihren Beruf vollkommen verfehlt!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.