Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 05.01.2013, 18:09 Uhr

fotos im kimdergarten..

was ich gut bei uns finde ist, das es keine gestellten bilder sind. ich finde solche nämlich ganz schrecklich. kinder auf kisten, leitern oder sonstwo hindrapiert
ich mag diese art von bildern nicht.
und unsere kiga-leitung gottseidank auch nicht;-)
der fotograf macht die bilder während sie spielen...es sind immer tolle, ungestellte fotos. wie sagt man - sehr authentisch.
sowas mag ich wie gesagt...aber wenn wir auch die gestellten bilder hätten, würde ich mir wahrscheinlich keins von kaufen...*grusel*
aber vielen gefällt es eben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Fotos sind halt teuer

Hallo, ich habe glaube ich 25 Euro für die Mappe bezahlt, aber natürlich wird keiner Gezwungen, dann nimm eben keine!! Zusätzliche Ausgaben, wir zahlen nebenbei 4 Trinkgeld und 3 Eur Spielegeld, am Anfang jedes Jahres werden jetzt 25 € eingesammelt, für Ausflüge, ...

von ziegelstein 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Donnerstag 1. Fotoshooting....

im Kindergarten! Ich freu mich, mal vernünftige Bilder von Jana zu bekommen! Nur komme ich jetzt schon ins Straucheln, was ich ihr anziehe! Ich bin nicht so eine mama, die ihr Kind immer ganz toll anziehen muss- also nicht "overdressed" rumlaufen lässt ;-) Aber ich ...

von Steffi1079 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Fotos entwickeln

Hallo! Ich habe da mal eine kurze Frage... Wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Wir haben bisher oftmals bei Schlecker die Fotos entwickeln lassen, aber die haben ständig Probleme mit dem Format. Die Fotos sind leider selten gleich groß. Jetzt sagte letztens eine ...

von Andymaus 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Fotos nachbestellen

Hallo Kindergartenmamis, wie ist das bei Euch mit Fotos nachbestellen? Bei uns war bisher eine Mappe aufgelegt und jeder hat die Negativnummern aufgeschrieben die er wollte.Am Ende des Jahres bekam man dann die bestellten Bilder. Heuer ist erstmals alles digital ...

von Ly 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fotos

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.