Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 04.01.2013, 18:15 Uhr

Bin baff... bei uns ist das total anders.

Also ich hab schon unterschiedliches erlebt. KiGa im Norden 29 €/Mappe - verschiedene Fotos in unterschiedlichen Größen, auch Passfotos wo man was sieht und diese Aufkleber, die ich sehr praktisch finde. Gruppenbild sogar mit Namen der Kinder. Motivwahl allerdings immer nur farbige Hintergründe, nix besonderes. Aber wir haben immer die gesamte Mappe genommen. Geschwisterbilder wollte der Kiga nicht, weil dann zuviele Kinder im KiGa gewesen wären auf einen Haufen.

Jetzt in Thüringen sollte erst wegen Konkurrenz gar kein Fotograf kommen, dann doch, weil ein anderer KiGa auch den Fotografen hat kommen lassen. 15 €/Mappe, Fotos alle 9x18, eins schwarz-weiß, die ganz kleinen Passfotos, keine Aufkleber (Fotografin hat kein Gerät dafür). Geschwisterbilder wurden gemacht, 5 € das Stück zusätzlich. Gruppenfoto ohne Namen der Kinder und Erzieher. Hintergrund rote Steinmauer, Sohn sitzt auf Kiste, Tochter hat Engelsflügel, sitzt wahrscheinlich auch auf Kiste, sieht man aber nicht. Naja, weil Weihnachten war, hab ich dann beide Mappen und alle 4 Geschwisterbilder genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.