Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 19.07.2008, 19:48 Uhr

Findet ihr das doof?

Hallo!

Grundsätzlich hatte ich vor, am 1. KiGa-Tag nichts zu schenken. Allerdings wurde in unserem KiGa an einem der Kennenlerntage eine kl. Tüte gebastelt, sodass es jetzt schon blöd wäre, wenn unsere die einzige wäre, die nichts in den Händen hätte! Allerdings ist die KiGa-Tüte bei uns nur "bescheiden" gefüllt. Es gibt ein paar Mini-Tütchen Gummibären, einige Traubenzuckerlollis, ein Pixibuch, eine Kassette (der Klassiker Karius und Baktus *hihi*) und ein kl. Tütchen Knisterbad von DM. Die Tüte ist damit etwa zu 2/3 voll. Das find ich genug.
Ansonsten bekommt sie von den Großeltern ihre KiGa-Tasche und das war´s dann. Dinge, die im KiGa benötigt werden (Turnsachen, Hausschuhe, Butterbrotdose) mußten ja eh besorgt werden.
Der erste KiGa-Tag wird bei uns ganz ruhig verlaufen. Die Oma kommt morgens kurz mit, um sich den KiGa anzusehen und nachmittags gehen wir zusammen ein Eis essen. Ich wüßte nicht, was ich noch feiern sollte. Wenn ich jetzt schon ne Fete schmeiße, was soll dann erst bei der Einschulung passieren? *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Kindergartentag!

LG, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.