Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 18.07.2008, 9:09 Uhr

heute geht die schöne KigaZeit zu Ende :-(

Hallo zusammen ,

schreib ja ab und an mal hier .. aber heute wird es das letzte Mal sein ... meine kleine Puppa hat heute ihren letzten KigaTag ... ein sehr sehr schwerer und trauriger Tag für mich
Drei Jahre Kiga .... wo ist die Zeit geblieben .. sie raste nur so an uns vorbei und nun heißt es am 12.08. Einschulung ...
Ein neuer großer Lebensabschnitt beginnt für uns alle ....

Ich wünsche allen *neu* KigaKinder einen supertollen Start in eine schöne KigaZeit und allen *neu* Schulkindern einen schönen Start in die Schulzeit

Gruß Barbara

 
5 Antworten:

Re: heute geht die schöne KigaZeit zu Ende :-(

Antwort von karlchen 54 am 18.07.2008, 10:07 Uhr

Hallo,
uns geht es auch so! Unser Kleiner hat heute auch seinen letzten Tag und es fiel ihm sichtlich schwer! Er hat seine Kuscheltiere zum Trösten mitgenommen!
Oh mann, mir geht es auch sehr nahe, weil wir wirklich einen tollen Kiga haben und klasse Erzieherinnnen! Die 3 Jahre sind wirklich im Nu verflogen!
LG Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geht die schöne KigaZeit zu Ende :-(

Antwort von Jeany1234 am 18.07.2008, 12:06 Uhr

Sei nicht traurig, jedes Ende beinhaltet auch einen Anfang! Mein Kind ist ein Kiga-Neuling, ich versuche immer, positiv nach vorne zu schauen. Man kann wirklich nur ganz bewusst jeden Moment mit seinem Kind genießen!

"Die einzige Zeit, die uns wirklich gehört, ist die Gegenwart".
Blaise Pascal

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geht die schöne KigaZeit zu Ende :-(

Antwort von felsnase4 am 18.07.2008, 13:31 Uhr

Ja,das fand ich auch sehr traurig,als mein Großer letztes Jahr seinen letzten Tag hatte....aber ich wußte ja:noch ein Jahr,dann geht Kind Nr.2 in den Kiga.Das hat geholfen!!! Jetzt ist sogar schon das erste Schuljahr rum-die Zeit vergeht echt immer schneller...und wir werden alt !
Ich glaube,wenn auch meine kleine Maus aus dem Kiga raus ist,wird`s noch schlimmer!
Grüße,Mama von einer fast-Kiga-Maus und einem fast-Zweitklässler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

felsnase:

Antwort von Jeany1234 am 18.07.2008, 13:54 Uhr

Was soll ich sagen? Ich habe "nur" 1 Kind und somit ist das Thema Kiga bei uns ja noch schneller "durch"
Aber "schlimm" ist doch was anderes, es gehört halt zum Leben dazu, das Groß- (und auch Alt-)werden.

So, jezt hör ich auf, sonst werd ich auch noch sentimental *schnüff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jeany1234

Antwort von felsnase4 am 18.07.2008, 16:41 Uhr

Jaaaa,Du hast ja recht !!
Aber manchmal denke ich echt:die Zeit rast immer schneller!Aber ok,so ist das!Hat ja auch Vorteile,wie alles im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.