Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 17.07.2008, 11:33 Uhr

Fällt Euch vielleicht was ein??

Wir ziehen jetzt dann um, und Sohnemann bekommt ein schönes großes Zimmer.. Hell und gemütlich..
Er wünscht sich grüne Wände, ist auch ok.. mir würde Apfelgrün sehr gut gefallen.. Ich möchte aber eigentlich ein wirklich schönes Zimmer das zu ihm paßt..
Unser Sohn ist im absoluten Feuerwehr Fieber schon ne ganze Weile, und das hält voll an..
Fällt Euch was ein, oder habt ihr Tipps, was ich zum Thema Feuerwehr machen könnte.. Ohne jetzt etwas zu machen, was dann immer dran bleiben muß?
Wißt Ihr vielleicht wo ich so Wandtattoos mit Feuerwehr her bekommen kann?
Ich möchte was schlichtes schönes, kein Kitsch und auch nicht zuviel.. Aber ich möchts ihm schön und persönlich machen...

 
4 Antworten:

Re: Fällt Euch vielleicht was ein??

Antwort von Bobbiesue am 17.07.2008, 12:06 Uhr

Feuerwehrbettwäsche fällt mir ein
geh mal zu e**y und gib feuerwehr ein.
Ne Feuerwehrglocke eventuell? Wenn du den Lärm erträgst:-)
Feuerwehrfensterbilder gibts auch

Gruß
Bobbiesue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch vielleicht was ein??

Antwort von Rolf73 am 17.07.2008, 14:42 Uhr

Wir haben bei unserem Sohn einen Teil einer Wand mit Leuchtturm, Möwen und Booten bemalt. Dazu habe ich ein paar Bilder mit dem Computer bearbeitet und dann auf Tranparentpapier ausgedruckt. Dann in einen Diarahmen eingespannt und mit dem Projektor an die Wand geworfen.
Sieht echt toll aus!
Und wenn er das mal nicht mehr mag dann einfach überstreichen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch vielleicht was ein??

Antwort von Timchen am 17.07.2008, 16:17 Uhr

Eine Bekannte von uns hat aus MDF Platten ein Feuerwehrauto gesägt und von vorne ans Bett gemacht. Ist aber riesig, er hat dann sozusagen das Fussende vom Bett als Windschutzscheibe (grosses Loch reingesägt, der Rest ist halt wie ein Feuerwehrauto bemalt. Aber da muss man handwerklich schon begabt sein, denk ich.... Ansonsten fällt mir noch ein, eine Blaue Alarmleuchte (wie auf den Feuerwehrautos) gibt übrigens im Autozubehör. Oder ne Feuerwehrstange im Zimmer befestigen zum turnen??? Ansonsten denk ich würden rot weisse Wände vielleicht besser zum Thema Feuerwehr passen. Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fällt Euch vielleicht was ein??

Antwort von Mädles am 17.07.2008, 20:41 Uhr

Hallo
Wandsticker mit dem Thema Feuerwehr gibts hier:
http://www.my-fantasyroom.de/wandaufkleberwandstickerfeuerwehr-p-1154.html
Schönen Abend Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.