Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 17.07.2008, 9:24 Uhr

waren beim arzt, wegen meiner tochters blasenentzündung!!!

hallo, ich habe euch vorgestern gefragt wie so eine untersuchung beim kinderurologen abläuft.

naja war alles halb so schlimm, wir mußten nur urin abgeben und es wurde ultraschall von nieren und blase gemacht, aber gottseidank ich alles in ordnung.
das problem ist meine tochter hat keine zeit auf die toilette zu gehen, sie entleert sich nicht ganz und somit muß sie nach einer std. wieder auf die toilette. somit sammeln sich dort bakterien.

wir müssen jetzt mir ihr üben, daß sie länger auf der toilette sitzen bleibt. d.h. soll sie nebenbei ein buch gucken etc.
werden es aber nebenbei mit homöopatischen mitteln unterstützen. und evtl. cranberriesaft.

vielen dank für eure ratschläg. bin nur froh daß es nix schlimmes ist.
den ein kind mit 5 jahren hat unheimlich viel streß und keine zeit um auf die toilette zu gehen

lg alex

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.