Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simone#29 am 16.07.2008, 10:03 Uhr

Welche Rennbahn ist empfehlenswert?

Mein Sohn wird im September 4 Jahre alt und liebt Autos über alles. Er wünscht sich ein Rennautobahn mit Flitzautos. Es gibt ja da eine Menge. Die Autos sollten selber fahren können. Welche Erfahrung habt ihr gemacht und welche würdet Ihr empfehlen?
Vielen lieben Dank im Vorraus Simone

 
4 Antworten:

Re: Welche Rennbahn ist empfehlenswert?

Antwort von Timchen am 16.07.2008, 11:22 Uhr

Wir haben die klassische Carrerra Bahn. Mein Sohn hat sie zum 4. Geburtstag bekommen (wir haben sie wohl gebraucht gekauft). Das Problem bei den Carrerra Bahnen ist, das die Autos total schnell rausfliegen und unsere bleiben auch ständig stecken oder fahren garnicht erst, weil Staub unten in der Führung oder auf der Bahn ist. Also echt anstrengend, an alleine spielen ist da garnicht zu denken. Mama oder Papa müssen ständig parat stehen, um irgendwelche Macken zu beseitigen. Ich würd nie wieder eine kaufen!!! Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Rennbahn ist empfehlenswert?

Antwort von Ka-Ti04 am 16.07.2008, 13:09 Uhr

Hallo, wir haben auch eine (sogar 2 zusammengebaute) Carrera. Sind allerdings zufrieden damit, nachdem wir die Autos gewechselt hatten. So DTM Wagen waren zu schwer für die Bahn, sind auch immer stehen geblieben. Die richtigen Rennflitzer waren z.T. zu schnell und sind in jeder Kurve rausgeflogen. Mein Mann hat jetzt welche gefunden, die fahren super. Sind genau was dazwischen. Ist auch eine Preisfrage, (grad mit den Staubfängern dran) da gibt es sooo viel, mußte selber mal schauen.

Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Rennbahn ist empfehlenswert?

Antwort von TinkaN am 16.07.2008, 16:07 Uhr

Hallo,

in dem Alter würde ich euch eine Strax-Bahn empfehlen. Die ist auch von Carrera, aber für Kinder ab 3. Schau mal unter www.strax.de.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darda Bahn

Antwort von Gaby J. am 16.07.2008, 21:54 Uhr

Kann ich nur wärmstens empfehlen :) Ist kaum was dran was kaputt gehen kann. Die Carerra war nach 2 Wochen hinüber :( Die Dardabahn hat Bastian zum 5. Geburtstag bekommen und sie hält sogar die 3 Jährigen Geschwister aus ;)

LG GAby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.