Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.07.2014, 9:28 Uhr

Essen - ich werd noch wahnsinnig ...

hast Du immer schon extra gekocht??? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen - das einzige was ich machte ist dass ich die Portionen für meine Kinder weniger gewürzt habe wie die für uns Erwachsene.

Gegessen haben sie auch sehr sehr wenig - aber einfach alles was da auf dem Tisch stand wurde probiert - wenn es ihnen nicht schmeckte gab es was anderes - aber erst dann.

Jeder hat seine Vorlieben - so isst der 16 jährige keine Hähnchen die man vom Grill kaufen kann und auch keine Hühnerschlegel - sondern nur Hähnchenfilet und mit Pilzen kann man ihn auch vom Tisch verjagen.

der 13-jährige ist neugierig und probiert alles was es gibt mir fällt jetzt nichts ein was er so gar nicht essen würde - vielleicht liegt es daran dass man beim 2. Kind nicht mehr so viel Zeit hat wie beim 1. keine Ahnung.

Ich würde auch sagen: Koche für alle das gleiche und lass Deine Tochter aussuchen - und wenn es nur ein krümechen ist dass sie vom Gemüse isst reicht das aus.

Solange sie fit ist ´bekommt sie alle Nährstoffe die sie braucht- erst wenn sie nur noch müde rumhängt und zu nichts mehr sich aufraffen kann wird es Zeit beim Arzt überprüfen zu lassen ob sie einen Mangel hat.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.