Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.07.2014, 12:50 Uhr

nicht so viel Stress

Einmal, oder zweimal, in der Woche darf sich deine Tochter wünschen was es zu essen geben soll. Hast du mehrere Kinder darf jedes einen Tag in der Woche bestimmen. Den Rest entscheidest du. Du kochst ein Gericht. Und jeder darf davon das essen, das er möchte. Wenn man das Gemüse in der soße nicht mag isst man die nudeln nackig. Wenn man die wurst nicht mag das Brot trocken etc.
Aber ohne Druck und schimpfen. Niemand muss etwas Essen aber es gibt auch keine extrawurst.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Stress nach der Kita

Hallo, ich brauche mal eure Erfahrungen! Paul (14 Monate) geht seitdem er 7 Monate ist in die Krippe. Es klappt auch richtig gut. Er geht gerne hin und es gibt keine Probleme. Sicher haben wir auch mal ein paar Tage wo das Abgeben schwer fällt (nach längerem ...

von Chris84 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress am Morgen!!!!

Hallo, mein Kleiner ist 3 Jahre alt und frisch im KiGa. Diese Woche hat mein Mann Spätschicht und dadurch kann ich eher anfangen in der Arbeit und er bringt unseren Sohn in die Kita. Nun heute (und schon ein paar Mal davor aber heute war es besonders schlimm) hatte ich einen ...

von marfa 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress mit der Erzieherin!

Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Sohn Jonas (4 J.) geht seit Mai 2007 in den Kindergarten. Er kam mit jeder Erzieherin gut klar. Auch in der Zeit, als die alte Erzieherin in Rente ging und die Andere wieder die kleineren Übernahm, und die Kinder in anderen Gruppen ...

von Heaven76 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Ständig Stress mit Oma - sehr sehr sehr sehr sehr sehr lang!

ich muss mich mal auskotzen. ich lese hier im forum immer nur mit, aber heut muss mal was raus.. mein sohn hat von samstag auf sonntag plötzlich sehr heftigen schüttelfrost bekommen. eine ganze stunde lang. fieber schoss von jetzt auf gleich auf 39,9. ich habe ihm dann ein ...

von Keanumama 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress im Kiga

hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen, ich war heute im kiga und hatte gespräch dort mein Sohn ist 5 und seid mai dort in der kita, er soll viele Kinder ärgern und sehr agressiv sein, zuhause ist er lieb nicht immer er rastet sehr schnell aus und hört dann ...

von kleinerniclas 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Böh bin ich sauer, Stress mit Kindergartenplatz

Hallo, stelle mich mal kurz vor. Ich bin 37 Jahre, wohne in Norddeutschland und habe 2 Mädchen, die sind fast 3 und 5 Jahre alt. Ich hab mich gerade mit der Kindergartenleiterin gestritten, weil die mir keinen Platz für unsere Kleine geben wollte. Jetzt musste ich sie ...

von vronili 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Stress am Morgen

Hallo! Seit 01.08. geht mein Sohn (3,5 J.) endlich auch in den Kiga, vorher war er zwei Jahre bei einer Tagesmutter. In den ersten 2 Wochen hats ganz gut geklappt, ich glaube, der Gruppenalltag gefällt ihm. So. Nun hat es sich so ergeben, dass ich ihn heute nun zum ...

von June.Miller 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.