Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73 am 16.07.2014, 11:51 Uhr

Essen - ich werd noch wahnsinnig ...

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Was mich gestern so auf die Palme gebracht hat, war, daß sie permanent ad hoc ihre Meinung ändert. Die Nudeln gestern waren ohne alles auf ihrem Teller, sie hat Soße drübergemacht (weiß auch, wie die schmeckt) und danach angefangen zu zetern.

Ich probiere mal mit ihr das Kochenhelfen aus. Ist bei uns ein bißchen schwierig, weil die Kleine mittags im KiGa ißt und wir in der Kantine, daher koche ich normalerweise nur am WE.

Ich atme mittlerweile wieder ruhig und gleichmäßig

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.