Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 14.08.2010, 10:06 Uhr

Erzieherin

"deswegen sieht ihr ALLE so SCH**** aus. "

"ihr" ? Sie duzt dich/euch? Also entweder ihr habt ein sehr vertrauliches Verhältnis miteinander, so dass sie wohl dachte, du würdest ihren flotten Spruch mit Humor nehmen.
Oder es fehlt der Dame an Professionalität und Respekt gegenüber ihren "Kunden, den Eltern". Ist sie noch sehr jung? Dann würde ich ihr das zwar mal freundlich sagen (damit sie draus lernt), aber nicht nachtragend sein.

Ich finde schon das Duzen zwischen Eltern und Erziehern eher ungewöhnlich. Ich duze mich nur mit einer einzigen Erzieherin, die ich privat schon vorher kannte.

ad Ramadan: Darf man im Ramadan nicht nach Sonnenuntergang so viel essen wie man will?? Da kann man doch alles nachholen, worauf man tagsüber verzichtet hat, oder nicht? Insofern ist das ja kein richtiges Fasten und man muss keine Mangelerscheinungen haben. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch informiert bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.