Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 26.05.2011, 13:29 Uhr

"Erpressung"

Hallo,

Erpressung ist jetzt eigentlich übertrieben, aber es interessiert mich mal was ihr davon haltet.
Meine Tochter wird im Sept. 6 und geht ab August in die Schule. Sie spielt eigentlich im Kiga immer mit 2 Mädchen. Eine davon (M.) ist auch mittags sehr oft bei uns u. eigentlich die beste Freundin.
Die andere (N.) hatte vor längerem schon öfter meine Tochter unter Druck gesetzt, sie müßte ihr tattoos, Aufkleber oder solche Sachen von daheim mitbringen, sonst wärten Sie keine Freundinnnen mehr. Ich habe N. dann mal zur Rede gestellt und ihr gesagt, dass sie das lassen soll.

Jetzt war es eine Zeit lang gut.

Heute erzählt mir meine Tochter weider, dass sie N. eine Haarsträhne zum anklipsen mitbringen müsse, sonst spielt N. nicht mehr mit ihr.
Ich muß sagen, dass meine Tochter sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. Sie hat Angst, dass die andere Freundin dann auch nicht mehr mit ihr spielt.

Was würdet ihr tun? Noch mal mit N. sprechen? Die Erzieherin mal mit ins Boot nehmen? Oder muß meine Tochter da alleine durch u. ich mache mir da zuviele Gedanken? Mit den Eltern reden bringt nix, die interessiert das nicht.

Liebe Grüße
spatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.