Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 26.08.2014, 21:38 Uhr

du kannst den Erzieherinnen noch mal sagen

Dass das Kind bei euch immer auf dem arm einschläft. Aber "verlangen" oder "bitten" würde ich nicht. Wenn die Erzieherinnen liebevoll und achtsam sind werden sie schon wissen wie sie es für deine Tochter leichter machen einzuschlafen wenn sie wissen wie es das Kind bisher gewohnt war.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sind hier Erzieherinnen inder Kita / Kiga anwesend?

Wir Eltern werden von der Kindergartenleitung dazu "verdonnert", die Kiga-Wäsche privat zu waschen. D. h. es geht immer reihum, wobei die Raucherfamilien befreit wurden, weil nikotinstinkende Wäsche für die Kinder nicht tragbar ist. Ich ekel mich ziemlich davor, bin circa ...

von Ilse_2000 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

An alle/auch Erzieherinnen/kleines Abschiedsgeschenk

bald ist für meinen Sohn die KiGa zeit zu Ende und ich wollte unsere 3 Erzieherinnen sowie 1 Praktikantin mit einer Kleinigkeit bedanken. Erst war die Überlegung gemeinsam mit den Eltern anderer Vorschulkinder aus der Gruppe was gemeinsam zu machen, das stoss allerdings auf ...

von Marianna81 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Erzieherinnen und die Gratis-Überstunden

Heute habe ich hier, nach längerer Zeit, mal wieder gelesen, wie einige darüber denken, wenn man als Erzieherin unbezahlterweise an keinen Aktionen im Kindergarten teilnimmt. Mich würde interessieren wie weitere User darüber denken, wenn Erzieherinnen pünktlich Feierabend ...

von Johanna3 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

KIGA- Verhalten der Erzieherinnen

Hallöchen :) Ich muss mich hier mal auslassen und hoffe gleichzeitig auf Tips. Mitte Februrar kam es im KIGA meines Sohnes (er ist 5) zu einem Vorfall, der mich erstarren lies. Unser kleiner Lukas hat schon oft gesagt, dass 2 gewisse Erzieherinnen seiner Gruppe immer ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Frage an die Erzieherinnen hier bezüglich Personalschlüssel

Hallo! Mich würde mal interessieren wie der Personalschlüssel bei euch im Morgenbereich in einer Ü3 Gruppe aussieht. Bei uns sind idR. 23-25 Kinder in einer Gruppe die vormittags von 3 Erzieherinnen + meist 1 Praktikantin betreut werden. Mich würde interessieren wie der ...

von miemie 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Geschenk für Erzieherinnen...

Hallo, mein Großer ist seit ein paar Monaten im Kindergarten und fühlt sich dort pudelwohl. Die Erzieherinnen in seiner Gruppe sind einfach nur super, sehr aufgeschlossen, immer super nett und wahnsinnig engagiert! Mein Sohn ist vor dem Kindergarten zur Tagesmutter gegangen ...

von sophiax2 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Geschenk für Erzieherinnen zum Abschied aus der Kinderkrippe

Hallo! Meine beiden Mäuse wechseln mitte Dezember von der Krippe in den Kindergarten.Ich würde den Erzieherinnen gern eine Aufmerksamkeit zum Abschied machen.Wir sind da echt so toll aufgenommen worden und den Mädels finden "Ihre Tanten" so toll! Habt Ihr denn ein paar ...

von Nikilein 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Kleber im Kindergarten - wie ist es bei Euch? Auch gern an Erzieherinnen, die im

KiGa arbeiten und basteln. Hallo, langsam aber sicher bekomme ich eine richtige Wut auf unseren KiGa. Mein Sohn ist ein "Vielbastler", d.h. ich finde ihn beim Abholen immer im Bastelraum, wo er mir etliche Kunstwerke präsentiert, die ich nach Hause tragen darf und ...

von sojamama 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Erzieherinnen hier???

hab mal ne frage an euch. bin auch erzieherin und habe ab august die vorschulkids, also die kids die nächstes jahr zur schule kommen. habt ihr ideen für mich, wie man so 1 jahr gestalten kann? welche bücher sind interessant, welche ausflüge nach draußen, die kostenfrei ...

von Bieni82 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Erzieherinneninitiative - Frage

Hallo zusammen, wir haben jetzt einen Platz in einer Erzieherinneninitiative. Sie wird erst noch gebaut. Kennt jdm. auch eine Erzieherinneninitiative? Meine Frage ist: Die KiTa wird zu 96 % von der Stadt gefördert, 4% zahlen die Erzieherinnen, die den Verein gegründet ...

von ZooeyLila 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzieherinnen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.