Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mette.ola am 23.08.2014, 19:02 Uhr

Kind tut mir ständig weh!

Hallo! Wir haben ein Reizthema mit unserer Tochter (4,5). Sie ist sooo ungestüm und tut mir ständig (aus Versehen) weh. Bohrt mir ihre spitzen Ellenbogen überall hin, knallt mir ihren Schädel an meinen, usw. Ich kuschele und tobe ja von Herzen gern mit ihr, aber irgendwie endet es ständig damit, dass ich aua schreie! Es tut teilweise richtig weh. Wenn ich dann schimpfe und ihr sage, sie soll besser aufpassen, ist sie zerknirscht und entschuldigt sich auch. Ich bin etwas ratlos. Mag es nicht hinnehmen, immer so malträtiert zu werden, aber sie macht es ja wirklich nicht absichtlich. Vorsichtiger wird sie aber auch nicht. Versuche ihr schon immer genau zu erklären, was mir da grad wehgetan hat, und sage ihr, dass sie besser aufpassen muss - ohne Erfolg.
Hat noch jemanden so einen Rabauken? Erwarte ich zu viel? Bin eigentlich nicht zimperlich, aber mittlerweile echt genervt manchmal..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kind malt ständig kleidung und kuscheltiere an !!!!!

hallo ihr lieben Habe mal eine Frage, wie würdet ihr reagieren wenn euer 6 jähriges kind ständig mit filzern die komplette kleidung in seinem kleiderschrank anmalt und auch allen kuscheltieren immer lustige brillen malt....? Habe ihr schon einmal die filzer weggenommen ...

von johannasmama 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Meine Nicht nervt jeden Tag nach dem Kindergarten gibt es ständig Theater hilfe

Hallo, ich habe da ein Problem mein Sohn 3 Jahre und seine Cosine Hengen die ganze Zeit zusammen mir kommt es vor wie 24 Stunden am Tag oder ob ich Zwillinge hätte sie gehen zusammen in den Kindergarten. Wenn ich mein Kind vom Kindergarten abholen will habe ich extra vorher ...

von manpreedkaur25 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Brauche dringend Rat mein Kind wird ständig Krank seit sie in der Kita geht

Hallo, brauche mal bitte eure Hilfe. seit voriges Jahr sind wir erst nach NRW gezogen wegen Umschulung meines Mannes und unser Kind ist dann mit 3 Jahren in der Kita gegangen erst ging es gut dann wurde sie nur noch ständig Krank ...

von Gabi2704 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.