Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 29.04.2009, 9:11 Uhr

Dringend euren Rat brauch - ziemlich lang und viell. durcheinander

Hi,

zuerst würd ich mit den Gruppenerzieherinnen sprechen. wenn das nix hilft würd ich mal mit dem Kinderarzt sprechen. Haste da einen, der Deinen Sohn schon länger kennt und zu dem Du Vertrauen hast ? ich denke, dass das nicht gesund ist, womnöglich sogar Schäden hervorruft, wenn man nicht auf Toilette geht, wenn man muss. Und die Kids reizen es ja ehm meist bis zum Schluss aus, weil sie vorher keine Zeit haben.
Wir haben ein Mädchen in der Gruppe, die hält das große Geschäft zurück - das ist so schlimm, dass sie schon mehrmals in der kinderklinik war.
Oder google das Thema doch mal .... ein paar Ausdrucke, die Meinung vom Kinderarzt - DAS sollte die Erzieherinnen doch beeindrucken ...

Lg
Heike

ps. denke nicht, dass das mit Osten was zu tun hat. Bei uns gibts auch welche, deren Argumentation auf "das machen wir shcon immer so" basiert :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.