Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 29.04.2009, 7:46 Uhr

Dringend euren Rat brauch - ziemlich lang und viell. durcheinander

Guten Morgen,

also ich habe heute früh eine Erzieherin gefragt, was mit dem pullern gehen ist, zwecks nicht gehen dürfen beim Mittagsschlaf (der übrigens Pflicht für alle Kinder ist-ist aber ein anderes Thema was wir schon 20000 durchgekaut haben) Sie müssten ja schon mal ne Stunde aushalten können, wenn sie gerade pullern waren können sie ja nicht gleich wieder aufstehen, und wenn das alle 20 Kinder machen, würde ja eine Unruhe entstehen und lauter solches Zeug kam dann rüber. Ich habe jetzt für mich entschlossen, dann die Gemeinde über diese Zustände zu informieren und muss jetzt meinen Sohn noch überreden, das er in den Kindergarten zu seiner Schwester wechselt. Das Problem sind noch seine Freunde, die er nicht zurücklassen möchte. Auch sind die kinder in dem anderen KG dann nicht mit in seiner Schule , aber das übersteht er glaub ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.