Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 01.07.2010, 9:47 Uhr

Dringend: Entscheidungshilfe bitte!!

Ich würde ihn in dem alten KiGa lassen - denn er fühlt sich scheinbar wohl dort.
Das mit dem Mittagsschlaf finde ich auch blöd - aber vielleicht kannst du dich da mit anderen Eltern zusammentun, da gibts sicher noch mehr, die das nicht so toll finden. Sowas kann man immer ansprechen.
Ansonsten finde ich nichts, was schlimm gewesen wäre - das auf die richtige Löffelhaltung geachtet wird, finde ich z.B. super.
Wir haben ein ähnliches Konzept und ich bin sehr zufrieden mit dem KiGa.
Allerdings gibts bei uns keine Mittagsschlafpflicht für die Kinder - aber die Möglichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.