Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny510 am 30.06.2010, 11:53 Uhr

Dringend: Entscheidungshilfe bitte!!

Hallo,
wir standen jetzt vor der gleichen Situation.
Mein Arbeitgeber macht eine nagelneue Kita auf. Unser Sohn geht auch seit er 3 J Ist in den Kiga,jetzt wird er 4. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich an die Gruppe gewöhnt. Er geht so mittelmäßig gerne hin. Zu der einen Erz. hat er einen guten Draht.
Wir lassen ihn jetzt wechseln, weil der neue Kiga neu ist mit großzügigen Räumen, alle Kinder neu sind also noch keine "Grüppchen" und der kleine Bruder dort in die Krippe kann und ich nicht kreuz und quer fahren muss. Und es mehr Personal gibt (25 Kinder /2 Erz+1 FSJ oder Praktikant oder Kinderpflegerin etc).
Ich weiß die Entscheidung fällt nicht leicht,wir haben unseren Sohn auch gefragt, aber dann heißt es mal NEIN und mal JA.
Haben ihn auch schon die Baustelle gezeigt, wo der Kiga entsteht, erst negative reaktion, dann doch erfreut

GLG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.