Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 30.06.2010, 12:26 Uhr

Dringend: Entscheidungshilfe bitte!!

Sorry was ist falsch daran einem Kind zu zeigen, wie der Löffel richtig gehalten wird. Das erwarte ich von einem Kindergarten. und das müssen auch meine Kinder in meiner Kiga gruppe lernen. Vor allem nicht nur mit Löffel sondern mit dem kompletten Besteck zu essen. Das gehört dazu, das zu lernen, wann sonst, wenn nicht in dem Alter?

Den Rest kann ich zum Teil verstehen, aber andererseits wußtest Du das vorher, Dein Kind tat sich sehr schwer, und hat sich nun endlich eingefunden, und jetzt soll es die Freunde wieder verlassen..
So eine Entscheidung darfst DU nicht Dein Kind treffen lassen, die mußt Du selbst treffen.
Die kann Dein Kind nicht treffen, ist doch viel zu weitreichend und unüberschaubar für ihn.
Damit hast Du ihn wohl eher verunsichert.
Das müßt ihr als Eltern treffen und ihm dann erklären.
Und diese Entscheidung kann Dir hier auch niemand abnehmen.
Wenn Du dort unzufrieden bist, den andern Kinderngarten toller findest, dann schau ihn Dir genau an, und dann entscheide.
Aber laß nicht Dein Kind entshceiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.