Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.08.2017, 13:00 Uhr

Danke

Hi!

Ich wollte nur mal danke sagen für einen so guten Beitrag aus Sicht einer Erzieherin. Man unterschätzt als Eltern leicht, was für Hürden den Erziehern durch Bürokratie u.ä. auferlegt werden.

Das von dir angesproche Projekt finde ich deshalb sehr interssant und habe den Flyer mal unserer KiTa Leitung geben. Die haben nämlich auch bei der letzten EB Sitzung bemängelt, dass auf jeder Schulung jeder Erzieherin in jedem Jahr was anderes gesagt wird. Vielleicht kann da ein professioneller Einblick helfen uber so ein Projekt.

Deshalb wollte ich mich nur mal bedanken.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.