Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 03.08.2017, 13:37 Uhr

Sonnenschutz

Der "gute Draht" zu der Leitung wird dir nichts nützen. Es besteht keine rechtliche Verpflichtung der Erzieherinnen die Kinder einzucremen!

Wie alt ist dein Kind? Vielleicht kann es sich vor dem Spiegel im Waschraum selber nochmals eincremen? Vielleicht kannst du ihm auch zusätzlich Kleidung mit UV-Schutz anziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sonnenschutz im KiGa

Meine Tochter (sehr heller Typ) ist gestern mit leichtem Sonnenbrand an den Armen nach Hause gekommen, obwohl sie gut eingecremt war und die Kinder nur bis zur Frühstückspause um 10:30 draußen waren. Der Garten ist eigentlich gut geschützt, viele Bäuma / Sträucher, großes ...

von Katz+Maus 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenschutz

Sonnenschutz im Kiga

Hallo, unsere Tochter kommt nach den Ferien in den Kiga. Nun hatten wir neulich ein Vorgespräch wo wir unter anderem eine Liste bekommen haben, was die KInder alles mitbringen sollen. Beim Punkt Sonnenhut habe ich dann gefragt, ob die Erzieherinnen (2 auf 15 Kinder) die ...

von mamajuli 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnenschutz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.