Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 28.11.2014, 16:29 Uhr

Danke euch...

Hallo :o)

Danke euch für die vielen Meinungen. Ich sehe es wie die meisten hier und denke er sollte eher mehr in seiner Gruppe gefordert werden. Werde beim nächsten mal noch mal mit Frau A. reden.

Es ist allgemeines Kinderturnen und im Moment langweilt er sich schon ziemlich. Wir haben auch schon mit Frau A. überlegt ihn zum Gerätturnen zu schicken. Aber leider ist der nächste Verein der Jungs schon so jung trainiert etwa 20 km entfernt. Der für uns leicht zu erreichende nimmt Jungs erst ab 6 Jahren.

Fussball werde ich meinem Mann und mir nicht antun, solange er nicht von selber damit kommt. Wir haben so garnichts mit Fussball ab Hut und keine Lust unserer Wochenenden am Fussballfeld zu verbringen. Aber trotzdem danke für den Gedanken.

Ich werde jetzt am Donnerstag noch mal genauer nachhaken und dann weiter überlegen. wenn si e nicht bereit sind ihn in der Gruppe mehr zu fordern, versuchen wir es vielleicht mal ein paar Wochen bei den Großen (sind ein paar aus seiner KiGa Gruppe dabei). und wenn das nicht klappt mal sehen. Vielleicht den verein in der nähsten Ortschaft ;O)

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.