Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 27.11.2014, 11:32 Uhr

Brächte mal ein paar Meinungen als Denkanstöße- Kinderturnen

Hallo,

wie wäre es mit einer anderen Sportart.

Wir waren auch beim Mutter-Kind-Turnen und er auch alleine mal bei einem Turnkurs schauen. Meiner ist vier.

Alle waren immer so froh das die Kinder danach so kaputt sind und ich habe mich gefragt..:WOVON?!?! Meinem hat es zwar Spass gemacht aber er war definitv nicht ausgelastet.

Er geht jetzt zum Fußball, da kann er mehr rennen und sich auslasten ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.