Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 27.11.2014, 12:51 Uhr

Ach ja...

Ich habe gerade ein ähnliches Problem, wobei mein Sohn noch viel jünger ist.

Also mein Sohn ist 16 Monate alt, sehr groß für sein Alter und motorisch sehr fitt. Er lief auch schon mit 10 Monaten frei. Im Januar müsste er den Kurs altersbedingt wechseln. Ich will aber nicht weil der Kurs zu einer idealen Zeit ist, wo ich Kiga meiner Mittleren prima damit verbinden kann. Außerdem ist in dem nächsthöheren Kurs eine Frau Trainerin, die ich zu streng finde. Gerade bei den Kleinen.

Also bleibe ich noch in diesem Kurs. Ich wechsle erst, wenn zuviele Krabbelkinder nachkommen, denn dann ist mein Sohn wirklich zu weit in der Entwicklung voraus.

Das Argument, er sei unterfordert (das habe ich auch gehört) kann ich nicht teilen, denn er flitzt die Bänke und Leitern rauf und runter, wirft sich auf die Matten und hat ganz viel Spaß. Ob der Kasten jetzt 2 oder 3 Elemente hat wegen der Krabbelkinder tangiert ihn gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.